2 FEA tafelt im "Das Turm"

Am 29.5.2017 besuchte die 2FEA im Rahmen des Küchen- und Restaurantmanagementunterrichtes das Haubenrestaurant „Das Turm". Dabei lernten die Schülerinnen und Schüler einen Betrieb der Spitzengastronomie kennen. Bereits die Fahrt mit dem Panoramalift in den 22. Stock war sehr beeindruckend. In luftiger Höhe wurden wir dann mit einem ausgewählten 3-Gang- Menü verwöhnt, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. So ließen wir uns zum Beispiel Beef Tatar, Spargelveloute, Rotbarbe, Kalbschnitte oder Rhabarbereis mit Kirschen schmecken. Aber nicht nur die wunderschön angerichteten Teller, sondern auch das ausgesprochen aufmerksame und freundliche Service gefielen uns besonders gut.
Wir haben viel für die abschließende Prüfung im nächsten Jahr gelernt und werden dieses besondere Erlebnis lange nicht vergessen.

SZ

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2017 Fachschule Hahngasse. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top