Besuch bei Miele

Kurz vor Ende des Schuljahres und somit vor Praktikumsbeginn besuchte die 2 FEA die Firma Miele. Nach einem freundlichen Empfang durften wir uns zuerst mit Kaffee und Gebäck stärken, anschließend erfuhren wir interessante Dinge über diesen Betrieb - von der Gründung bis zu den heutigen, innovativen Entwicklungen. Danach ging es in den Schauraum, wo wir die modernsten Geräte ausprobieren konnten und durch interessante Vorführungen erklärt bekamen. Bei einigen Wettbewerben wie z. B. einen Staubsauger zerlegen und wieder zusammenbauen, ein Duftmemory oder Palatschinkenbacken konnten wir auch unsere Geschicklichkeit beweisen und so verging die Zeit wie im Flug.
Schließlich konnten wir uns noch in der Küche einen kleinen Snack mit den modernen Miele-Geräten zubereiten. Wir waren sehr beeindruckt von den technischen Raffinessen der Induktionsfelder und der Dampfgarer und viele von uns wünschen sich später auch Miele-Geräte in ihrem Haushalt.

SZ

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2017 Fachschule Hahngasse. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top