3 FEA kocht auf

Die Schüler/innen der Abschlussklasse luden am 29. März zu einem besonderen Event: Eltern, Freunde und Verwandte konnten sich an diesem Abend von den Abschlussklasslern kulinarisch verwöhnen lassen. Um 18 Uhr wurden die Gäste mit einem Aperitif und einem Gruß aus der Küche begrüßt. Im Speisezimmer gab es dann ein viergängiges Menü, das sichtlich alle Gäste sehr genossen. Eine passende Weinbegleitung der Speisen fehlte ebensowenig wie Kaffeevariationen zu den Desserts. Nach zweieinhalb Stunden ging dieser tolle Abend zu Ende. Nicht nur die Gäste sondern auch die kochenden und servierenden Schüler/innen und deren Lehrkräfte waren äußerst zufrieden.

IW

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2019 Fachschule Hahngasse. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top