1 FEA startet mit gemeinsamen Frühstück

Am 29. März kamen die Schüler/innen der 1 FEA schon sehr zeitig in die Schule. Um 7.15 Uhr begannen die Jugendlichen mit den Vorbereitungen für ein gemeinsames Frühstück. Diese Frühstückaktion ist eine von zahlreichen Initiativen, die in diesem und in den kommenden Schuljahren im Rahmen des Wiener Netzwerks Gesundheitsfördernde Schule (kurz WieNGS) stattfinden. Die vorbereitenden Tätigkeiten verliefen fast problemlos, so dass sich alle stärken konnten. Nette Gespräche an den Tischen haben auch die Klassengemeinschaft gefördert. Beim Wegräumen waren alle mit Engagement dabei, so dass der nachfolgenden Unterricht beinahe pünktlich beginnen konnte.

IW

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2019 Fachschule Hahngasse. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top