Wells Fargo zentrale Adresse http://osterreichapotheke.at/kaufen-ritalin/ Perkins Apotheke Vero beach

Lehrausgang ins Haus der Musik

Am 29.05. und 02.06. besuchte je eine Gruppe der 1WFB das Haus der Musik, Seilerstätte 30, 1010 Wien. Nach einer kurzen Einführung starteten wir im ersten Stock und informierten uns über die Wiener Philharmoniker, die wir auch durch einen Live-Mitschnitt des Sommernachtskonzerts hören und sehen konnten. Der zweite Stock, die Sonosphere, bot uns ein großes Spektrum an verschiedensten Klängen, Tönen und Geräuschen mit denen wir teilweise auch experimentieren konnten. Im 3. Stock erwartete uns ein Arbeitsauftrag über die 3 Wiener Klassiker, sowie Johann Strauß, Franz Schubert und Gustav Mahler, der uns Teile der Musikgeschichte in Österreich näher brachte. Ein besonderes Highlight war sicherlich, dass manche von uns die Wiener Philharmoniker über eine Leinwand dirigieren konnten.

AR

 

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2017 Fachschule Hahngasse. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top