Drucken

Hoch hinaus

Kletterparkbesuch

An einem warmen Tag Anfang Mai machten wir einen Ausflug in den Wiener Wald. Wir fuhren mit der Bahn nach Untertullnerbach, von dort ist es nicht weit zum Kletterpark. Nachdem wir entsprechend ausgerüstet waren, gab es eine genaue Einschulung. Und dann ging es los. Zuerst mussten wir unser Geschick auf den einfacheren Stationen unter Beweis stellen, dann durften wir höher hinaus. Man braucht Kraft und Geschick und Mut. Das Klettern ist ganz schön anstrengend und Höhenangst sollte man auch nicht haben! Aber bis zum Schluss trauten sich die meisten von uns sogar den 120 Meter langen Flying Fox zu. Es war eine tolle Abwechslung zum Schulalltag und mit einem Eis, das die Klassenvorständin gesponsert hat, wurde der Tag perfekt abgerundet.

MO

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2019 Fachschule Hahngasse. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top