Drucken

Konzertbesuch

3 FA bei Generalprobe

Am 13.3.2019 besuchte die 3FA mit Frau Prof. Renhart die Generalprobe des ORF RSO Wien im Wiener Musikverein. Die Generalprobe fand in jenem Saal statt, in dem auch das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker stattfindet. Die Klasse hatte das Glück, in den vorderen Reihen zu sitzen. Das Stück war eine Erstaufführung. Weder das Orchester noch der Chor kannte das Stück, geleitet wurde sie vom Dirigent Andrey Boreyko. In der Pause haben die Schülerinnen und Schüler beschlossen, sich in die hinteren Reihen zu setzen, da man von hinten das Orchester besser sah und es angenehmer war zu zuhören. Im Großen und Ganzen war der Abend sowohl für die Klasse als auch für die Lehrerin ein einzigartiges Kulturerlebnis.

Natalie P., 3 FA

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2019 Fachschule Hahngasse. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top