Drucken

FWA kocht für Bedürftige

Caritatives Kochen

Wie schon im vorigen Jahr hat sich unsere Schule beim Projekt „Wärmestube" beteiligt.
Verschiedene Pfarren und Vereine bieten im Rahmen dieser Aktion Bedürftigen Platz zum Aufwärmen, Verköstigung, kostenlose Kleidung... Die Gruppe 1 der einjährigen Fachschule FWA hat Ende Februar 80 Portionen Gulaschsuppe zubereitet und diese zur Caritasgemeinde in die Mentergasse gebracht. Dort haben wir bei der Essens- und Kleiderausgabe fleißig mitgearbeitet. Wir haben gesehen, wie wichtig es ist, dass es Menschen gibt, die sich um die Ärmsten in unserer Gesellschaft kümmern. Das Mithelfen hat Freude gemacht und es war beeindruckend, mit welcher Herzlichkeit die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Caritasgemeinde für die Menschen in Not sorgen.
Mitte März wird die Gruppe 2 dieser Klasse ebenfalls eine Speise für die Menschen dort kochen und vor Ort bei der Ausgabe mitwirken.

MO

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2019 Fachschule Hahngasse. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top