Drucken

Künstlerisch unterwegs

FWB im Lepoldmuseum

Am Donnerstag, 21.2.2019 ging die 1FWB ins Leopoldmuseum. Wir wurden durch die aktuelle Ausstellung geführt, wobei wir uns Kunstwerke von Richard Gerstl, Gustav Klimt und Egon Schiele genauer ansahen. Der Schwerpunkt der Führung lag auf den Portraits, wobei wir uns die Unterschiede in der Darstellung und die spezielle Malweise der Künstler ansahen. Besonders beeindruckt hat uns das Bild „Tod und Leben" von Gustav Klimt und auch die spezielle Art der Portraits von Egon Schiele.

Nach der Führung durften wir im Atelier des Museums selbst ein Kunstwerk im Stil des Expressionsmuses malen.

CV

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2019 Fachschule Hahngasse. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top