Drucken

Berufspraktische Tage

Arbeitsreiche Woche

Sage es mir, und ich vergesse es-
Zeige es mir, und ich erinnere mich-
Lasse es mich tun und ich behalte es (Konfuzius)

Im Rahmen der Berufsorientierung, vom 11. - 15. Februrar 2019 fanden die "Berufspraktischen Tage" für alle 1. Klassen statt.
In vielfälltigsten Betrieben waren die Schüler/innen aktiv in den Berufsalltag eingebunden.
Für manche der Jugendlichen waren 8 Stunden Tage und körperliche Arbeit eine richtige Herausforderung.
Der Großteil der Teilnehmer/innen waren begeistert und so manch einer wäre schon gerne im Betrieb geblieben.
Diese Tage bietet den Schüler/innen wertvollste Erfahrungen, die im normalen Schulalltag nicht möglich wären.

All den Betrieben und Ihren Mitarbeiter/innen, die unsere Schüler/innen herzlich aufgenommen und betreut haben und viel Wissenswertes und Praktischen über ein Berufsbild vermittelten, sei hiermit ein großes "DANKESCHÖN" ausgesprochen.

CM

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2019 Fachschule Hahngasse. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top