Drucken

Wiener Eistraum

Eislaufen am Rathausplatz

Am Dienstag, den 12.2.2019 verbrachten die Klassen 3FA und 2FA gemeinsam mit Frau Prof. Merkl und Frau Prof. Matyas die Sportstunden am Wiener Eistraum im ersten Bezirk. In Gruppen bewegten sich die Schülerinnen und Schüler ab 15.45 Uhr über das Eis. Das besondere war, dass der Eislaufplatz einen ersten Stock, eine Art Galerie hatte, auf die man mit ein bisschen Anstrengung über eine lange Rampe bergauf gelangte. Mit dieser Galerie, drei rechteckigen Plätzen und vielen Verbindungswegen bot sich den Schülerinnen und Schülern ausreichend Platz zum Eislaufen. Die Schülerinnen und Schüler wie auch beide Lehrerinnen hatten einen sportlichen, aber dennoch angenehmen Nachmittag, welcher sehr abwechslungsreich war und auch allen gefallen hat.

Natalie P., 3 FA

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2019 Fachschule Hahngasse. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top