Drucken

Kochen für Bedürftige

Caritative Kochaktion der FWA

Die Schüler und Schülerinnen aus der 1 FWA, die am orthodoxen Religionsunterricht teilnehmen, haben Mitte Jänner mit großem Eifer und unter fachkundiger Anleitung von Prof. Ochabauer für eine Ausspeisung für bedürftige Menschen gekocht.
Wir haben ein Linsenragout mit Wurst für ca. 40 Personen zubereitet. Ausgegeben wurde das Essen von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der griechisch-orthodoxen Kirche im ersten Wiener Gemeindebezirk, wobei Pater Bartholomäus auch von einem sehr engagierten Schüler unserer Schule und dessen Bruder unterstützt wurde. Er hat berichtet, dass sehr viele Menschen gekommen sind und dass das Essen allen gut geschmeckt hat. Besonderen Dank erhielten wir auch von Pater Bartholomäus, dem Lehrer für den orthodoxen Religionsunterricht an unserer Schule. Es hat uns Freude gemacht, mitzuhelfen wo Hilfe dringend gebraucht wird.

MO

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2019 Fachschule Hahngasse. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top