Drucken

Accenture Österreich

Worshop für die JC "Prints"

Am Freitag, den 7.12.2018 nahm die Juniorfirma „Prints" an einem Workshop teil, in welchem die SchülerInnen ein „Minigame", mithilfe von Anweisungsblöcken, programmierten. Die SchülerInnen waren sehr stolz darauf, ein Computerspiel eigenständig entwickelt zu haben. Am Anfang stellten sich die Volunteers von Accenture Österreich, welche den Workshop mit uns machten, vor und erzählten von ihren Berufen, waren für Fragen offen und erklärten einiges über das Thema „Programmieren". Am Ende des Workshops erhielt jeder/jede Schüler/Schülerin ein Zertifikat. Dieser kleine Ausflug hinter die Kulissen des Programmierens, machte allen sehr viel Spaß und erweiterte berufliche Horizonte.

Natalie P., Christina A., 3 FA

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2019 Fachschule Hahngasse. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top