Drucken

"Prints" startet durch

Juniorcompany "Prints" lud zur Eröffnung


Spektakuläre Modeschau ebnet den geschäftlichen "Catwalk" unserer Junior Company

Am 24.10.2018 lud die Junior Company "Prints" am Abend zu ihrer Eröffnungsfeier ein. Da sich die Firma „Prints", wie der Name schon erahnen lässt, auf das „printen" (zu Deutsch: drucken) von Produkten spezialisiert hat, gab es nur einen geeigneten Weg diese selbstdesignten Stücke zu präsentieren: Eine Modeschau! Die Produkte, wurden im Rahmen dieser von SchülerInnen, aber auch LehrerInnen getragen und vorgestellt. Vor allem T-Shirts und Rucksäcke standen im Fokus dieser Show. Die Besucher, Frau Direktorin Dub, LehrerInnen, SchülerInnen, Eltern, aber auch ehemalige SchülerInnen durften dieses Geschehen in der begehrten „front row" genießen. Nach der Präsentation und Vorstellung der einzelnen Junior Company Abteilungen, sowie Informationen zu den Produkten und der Bestellung, betreute das Team „Prints" das Buffet und den Verkaufsstand, an dem man schon einige T-Shirts kaufen und bestellen konnte. Die Eröffnungsfeier war ein voller Erfolg und „Prints" dankt für Ihr Kommen!

N.P. und C.G.

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 Fachschule Hahngasse. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top