Drucken

Juniorcompany in der "Vintage Fabrik"

Anregungen für eine Geschäftsidee

Am Freitag dem 21.9.2018 besuchte die Junior Firma der 3FA einen ganz besonderen Flohmarkt.
Auf der Suche nach Inspiration für einen geplanten Flohmarkt in der Fachschule Hahngasse, machten wir uns auf den Weg auf die Mariahilferstraße. In der POPUPZENTRALE wurde der erste Vintage Markt im Herzen Wiens vorgestellt. Diese Chance ließen wir uns nicht entgehen und erhielten viele Informationen über Logistik und Präsentation der AusstellerInnen. Die Vintage Fabrik brachte über 30 ausgewählte Vintage Boutiquen, Designer und Essensstände zusammen und so entdeckten wir neben Kleidung, Fahrrädern und Möbeln auch viele Antiquitäten und Schmuck. Mit vielen neuen Eindrücken und Ideen verließen wir den Flohmarkt und planen eifrig an unseren eigenen Ständen.

CG

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 Fachschule Hahngasse. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top