Drucken

2 FA startet durch

Rechnungswesen- und Motivationstage

Am 11. und 12. September waren die Schüler/innen der 2 FA im Quo vadis am Stephansplatz. An diesen Tagen frischten die Jugendlichen an den Vormittagen ihre Rechnungswesenkenntnisse auf und an den Nachmittagen waren dann Aktivätiten zu Teambuilding und Klassengemeinschaft angesagt. Neben zahlreichen, lustigen, gruppendynamischen Spielen stand am letzten Halbtag "die Challenge" auf dem Programm. Dabei musste von den 24 Klassenkammerad/innen ein Gesamtkunstwerk - bestehend aus 24 Einzelteilen - geschaffen werden. Nach kleinen, ästhetischen Nachkorrekturen war schießlich das "Klassenkunstwerk" vollendet, das nun in der Klasse aufgehängt wurde.

IW

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 Fachschule Hahngasse. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top