Slowakische Hauptstadt

Am Freitag, den 15. Juni reisten die Schüler/innen der 1 FB mit einem Bus nach Bratislava. Das Wetter war ideal für eine Stadtbesichtigung, die gleich nach der Ankunft im Zentrum begann. Eine Reiseführerin erzählte Wissenswertes über die Gesichtes des Landes und der Stadt. Vom jüdischen Viertel ging es zu Fuß auf die Burg, am Parlament vorbei. In der Altstadt erfuhr die Besuchergruppe aus Österreich noch Details zur römischen Siedlung aus der Antike, der Martinskirche, dem Rathaus und den lustigen Metallfiguren, die in der Altstadt stehen. Bei der Oper endete der geführte Rundgang. Danach konnten die Jugendlichen die Altstadt in Kleingruppen auf eigene Faust erkunden. Nach einer Eispause ging es wieder zurück nach Wien.

IW

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 Fachschule Hahngasse. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top