Workshop in der Albertina

Die 2 FA war in der Albertina und besuchte im Rahmen des Unterrichtes Kreativer Ausdruck die aktuelle Ausstellung „Keith Haring. The Alphabet". Besonders beeindruckt haben uns seine Darstellungen, die von Macht der digitalen Welt über den Menschen erzählen, als auch die U-Bahn Bilder, die mit seiner Formensprache für soziale Gerechtigkeit eintreten. Bei einem anschließenden Workshop konnten wir dann bei Musik aus der Schaffenszeit von Keith Haring seine Formensprache nachvollziehen.

CV

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 Fachschule Hahngasse. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top