Tage am Millstättersee

Eine in jeder Beziehung wunderschöne Sommersportwoche verbrachte die 1FA und 1FB von 7. bis 11. Mai 2018 im traumhaften Ambiente von Seeboden am Millstättersee. Das vielfältige Sportprogramm - Tennis, Reiten, Beachvolleyball, Inlineskaten, Mountainbiken und Tanzen sowie Schwimmen wurde von allen Teilnehmer/innen mit großer Begeisterung aufgenommen! Unsere Unterbringung im Camp Royal erwies sich als Glücksgriff, bei dem wir abschalten und den Schulstress der vergangenen Tage ausblenden konnten. Auch bei der Abendunterhaltung waren die Schüler mit viel Engangement dabei. Wir besuchten die Burg Sommeregg, wo wir die herrliche Aussicht genossen und ließen uns ein Mahl nach Ritterart schmecken. Am Freitag mussten wir uns schweren Herzens vom schönen Millstättersee trennen um unsere Heimfahrt anzutreten.

CM

 

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 Fachschule Hahngasse. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top