Hoch hinaus

Mitte Mai verbrachten wir einen Nachmittag im Kletterpark Purkersdorf. Nach einigem Hin- und Herüberlegen aufgrund des nicht gerade freundlichen Wetters entschlossen wir uns doch zum Klettern im toll angelegten Kletterpark. Auf das Anlegen der Gurte folgte eine kompetente Einschulung. Dann konnten wir die Parcours mit verschiedenen  Schwierigkeitsgraden ausprobieren. Die Anstrengung beim Klettern und die zum Teil doch beachtlichen Höhen brachten einige von uns trotz des Regens ins Schwitzen. Ein paar mussten vom Guide „gerettet" werden: sie sind einfach in einem Seil hängen geblieben und dann gab es ohne Hilfe mehr kein Vor und Zurück. Der Aufenthalt und die Bewegung im Grünen haben Spaß gemacht und wir sind länger geblieben als ursprünglich geplant.

MO

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 Fachschule Hahngasse. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top