Yoga-Workshops

Die dritte Aprilwoche stand ganz im Zeichen von KÖRPER, GEIST und SEELE. Das Ziel von Yoga ist das Erkennen des "Selbst". Auf dem Weg dorthin konnten die Schüler/innen viele, positive Übungen ausprobieren und davon profitieren. Unser Körper wurde kräftiger, aber auch flexibler und der Geist klarer und fokussiert. Durch die erlangte Ruhe konnten wir unseren Alltag ausgeglichener meistern und unsere Aufmerksamkeit bezog sich auf das Wesentliche - auf das HIER und JETZT.

Eine Woche lang konnten unsere Schüler/innen, aber auch die Lehrer/innen die Yogastunden besuchen.
Dieses Projekt wurde von "WieNGS" gefördert. Es war ein toller Erfolg!

CM

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 Fachschule Hahngasse. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top