Caritasgemeinde: Mentergasse

Ein Team von Freiwilligen stellt jeden Donnerstag am Nachmittag bedürftigen Menschen Essen und Kleidung zur Verfügung. Bereits vor Ostern bereitete die erste Gruppe in der Schule ein Linsenragout mit Wurst für ca. 80 Personen zu. Nach einer kleinen Einschulung vor Ort halfen wir mit, das Essen und auch Kleidung zu verteilen. In der zweiten Aprilwoche hatte die zweite Gruppe Gelegenheit, diese Einrichtung kennen zu lernen. Dieses Mal brachten wir Chili con carne mit. Jedesmal bekamen wir viel Lob für das Essen und unser Engagement. Für uns war es schon eine besondere Erfahrung. Wir haben auch gelernt, dass es einem selber Freude macht, wenn man diesen Menschen helfen kann und sieht, wie dankbar sie für alles sind.

MO

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 Fachschule Hahngasse. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top