ÜBA beim AMS

Einige Schülerinnen der FWB und FWA waren im 12. April beim AMS im 19. Bezirk, um sich Informationen über die „überbetriebliche Lehrausbildung (ÜBA)" zu holen. Im speziellen Fall handelte es sich um die Lehre im Textil- und Lebensmitteleinzelhandel. Nachdem uns die ÜBA genau vorgestellt wurde, gab es einen Rundgang, wobei wir uns unter der Anleitung von Lehrlingen handwerklich betätigen konnten (Webetechniken). Dabei haben wir noch mehr über die Ausbildung im Textileinzelhandel erfahren. Danach besuchten wir einen Unterrichtsraum, in dem gerade über Fische gelehrt wurde. Der Trainer stellte uns die Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel sehr genau vor. Nach einer Jausenpause gab es noch eine kurze Zusammenfassung in Form eines Ratespiels und wir erhielten eine Kappe mit der Aufschrift: www.unentdeckte-Talente.at. Danach fuhren wir zurück zur Schule.

EL

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 Fachschule Hahngasse. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top