Elternessen

Auch heuer wieder zeigten die Schülerinnen und Schüler der dritten Klasse ihre Kompetenzen, die sie im Gegenstand Küchen – und Restaurantmanagement erworben haben, indem sie ihre Eltern zu einem Abendrestaurant einluden.
Am 13. März, um 18 Uhr wurde zum Aperitif gebeten, danach ging es in den festlich vorbereiteten Speisesaal, wo sich die Gäste Speisen aus der Karte selbst auswählen konnten. Dazu wurden ihnen von den Schülerinnen und Schülern korrespondierende Weine empfohlen und serviert. Nach dem Dessert gab es noch Kaffee und eine süße Kleinigkeit.
Für die Eltern war es eine interessante Gelegenheit, sich vom Können ihrer Kinder zu überzeugen und für die Schülerinnen und Schüler bedeutete dieser Abend eine gute Übung für die bevorstehende Abschlussprüfung.

SZ

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 Fachschule Hahngasse. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top