Vortrag eines Betriebsrats

Am 21. Februar besuchte ein Betriebsrat eines internationalen Großbetriebs die 2 FA, um den jugendlichen Zuhörer/innen Wissenswertes über die Aufgaben der betrieblichen Interessenvertretung zu vermitteln. Der Referent stellte die vielfältigen Tätigkeitsfelder der Betriebsräte vor, ging auf die österreichische Sozialpartnerschaft ein und referierte über die Inhalte von Kollektivverträgen. Philipp Kuhlmann ermutigte die Jugendlichen, kritisch zu sein und sich vielleicht später auch einmal in der Interssensvertretung für Arbeitnehmer/innen zu engagieren.

IW

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 Fachschule Hahngasse. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top