Betriebe im Waldviertel

Die beiden Klassen 1FA und 2FA fuhren zuerst nach Schrems um die Firma GEA/ Waldviertler zu besichtigen. Nachdem wir erfuhren wie sich die Firma von ihrer Gründung weg entwickelt hatte und welche Produkte sie heute erzeugt, durften wir uns die Produktionshallen ansehen.
Unsere zweite Betriebsbesichtigung war die Firma Sonnentor in Sprögnitz. Am Anfang der Führung konnten wir mit einen Film vieles über die Entwicklung der Firma und ihre heutige Produktion und auch Firmenphilosophie erfahren. Anschließend durfen wir durch die Produktionshallen gehen und konnten alle Schritte der Verarbeitung und Verpackung der Gewürzen, Tees und anderer Bioprodukte beobachten.

CV

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 Fachschule Hahngasse. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top