Kilo gegen Armut

,,Wenn jeder in der Gesellschaft einen kleinen Beitrag leistet, können wir Großes bewirken." Mit diesem Gedanken unterstützte die Fachschule Hahngasse die Aktion "Kilo gegen Armut". Mitten unter uns lebt rund eine Million Menschen an oder unter der Armutsgrenze. Diese Menschen wollten wir mit einer Spende unterstützen. Eifrig wurden verschiedene Produkte gesammelt wie Reis, Mehl, Kaffee, Konserven usw. aber auch Hygieneartikel wie Duschgel, Windeln bis hin zu Einwegrasierer. Diese Artikel wurden von Caritas und young Caritas Wien abgeholt und an Armutsbetroffene zur Entlastung ihres Haushaltsbudgets zu einem symbolischen Preis von € 1 weitergegeben. Wir meinen, dass gelebtes soziales Engagement ein wichtiger Baustein in der Entwicklung der jungen Persönlichkeit ist. Unser Engagement erbrachte 16 Kartons - 305 kg! Wir sind glücklich, froh und auch stolz über den Beitrag, den jede und jeder Einzelne für eine bessere Gesellschaft geleistet hat. Allen Beteiligten gilt unser aufrichtiger DANK für die Spende und das große Herz!

CM

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 Fachschule Hahngasse. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top