Betriebsbesichtigung "Landgarten"

Am 21. Dezember ging es vom Hauptbahnhof mit dem Zug nach Bruck/Leitha. Unser Ziel war die Firma Landgarten. Seit 1989 werden im ursprünglich landwirtschaftlichen Betrieb biologische und gentechnisch unveränderte Sojabohnen angebaut. Seither beschäftigt sich das Unternehmen auch mit der Entwicklung und Veredelung von Knabber-Snacks und feinen Naschereien. Heute beschäftig der Betrieb ca. 50 Personen. In Anschluss an die nette Führung durch einen Teil der Produktionsanlage gab es Verschiedenes zu verkosten: geröstete Sojabohnen und Kerne pikant und mit verschiedenen Schokoladen überzogen, aber auch eine Vielzahl von Früchten im Schokomantel.
Weiter ging es in den Harrachkeller. In uriger und gemütlicher Umgebung gab es ein nettes Mittagessen, dann wurden die Engerl-Bengerl Geschenke überreicht. Obwohl das Wetter an diesem Tag nicht sehr freundlich war, konnten wir so einen Wintertag angenehm verbringen.

MO

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 Fachschule Hahngasse. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top