Juniorfirmenstart

Am 21.11.2017 waren zwei Schülerinnen aus der 3 FA bei der Start-Up-Bonus-Veranstaltung in der Wirtschaftskammer am Währinger Gürtel. Im Rahmen des Unterrichts haben wir die Juniorfirma Tasty-Factory gegründet. Der Start-Up-Bonus ist eine jährliche Veranstaltung für Juniorfirmen, wo jede Firma sich mit einer kurzen Präsentation vorstellt und anschließend einen 50 € Startbonus bekommt. Es war ein sehr schöner und informativer Nachmittag, der uns noch mehr motiviert hat, an unserer Firma zu arbeiten. Wir nehmen viele neue Ideen für Tasty Factory mit und hoffen auf viel Erfolg.

K. L., 3 FA

 

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 Fachschule Hahngasse. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top