Wells Fargo zentrale Adresse http://osterreichapotheke.at/kaufen-ritalin/ Perkins Apotheke Vero beach

Schulsprecher/innen-Wahl

Wie jedes Jahr führte auch die diesjährige 2FA wieder die SchulsprecherInnenwahl als Unterrichtsprojekt durch, diesmal fächerübergreifend in den Fächern „Geschichte und Politische Bildung“ (GPB) und „Recht“ (REHT).

Das diesjährige Hearing fand am Freitag, 29. Sept. - wie immer - im Turnsaal statt. Da der Schulsprecher des Vorjahres, Frank Enohenegbe-Ibinigie, wieder antrat, war die Zahl der (Gegen-)KandidatInnen heuer deutlich geringer als im Vorjahr. Die Vorstellung der KandidatInnen und die anschließende Diskussion verliefen ausgesprochen harmonisch, was nicht immer der Fall ist, wie sich im Vorjahr gezeigt hatte.

Die Wahl fand dann am Donnerstag, den 5. Oktober, im Klassenraum der 2FA statt, der als Wahllokal umgestaltet wurde. Die Auszählung wurde von den Schülerinnen und Schülern der 2FA (mit Ausnahme der Kandidaten aus der Klasse) sehr konzentriert und effizient durchgeführt. Dennoch konnten einige Auszählungsfehler nicht verhindert werden, die sich aber schnell entdecken und korrigieren ließen.

Zum ersten Mal seit vielen Jahren gab es heuer keine Stichwahl, da der Vorjahrs-Schulsprecher, Frank Enohenegbe-Ibinigie, mit stolzen 70 % der Erstnennungen ein deutliche absolute Mehrheit errang und somit in seinem Amt bestätigt wurde.

Wir gratulieren dem neuen Schulsprecher, seinen zwei Stellvertreterinnen und den Stellvertretern zum Schulgemeinschaftsausschuss (SGA, dem Schulparlament) und danken allen Kandidatinnen und Kandidaten, die sich zur Verfügung gestellt haben, sowie der 2FA für die Durchführung.

IM

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2017 Fachschule Hahngasse. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top